- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- Schimmel im Bad, im Bereich der Fliesenfugen. - im Spa Bereich : Verrostete Heizungskörper/ sehr dreckige Spiegel über dem Pool. -Vom Frühstück hätte ich mehr erwartet gerade von einem 4 Sterne Haus ( sehr üppige Auswahl insgesannt, der Kaffee war ungenießbar). Des Weiteren ist meiner Meinung nach der Frühstückstraum zu klein für die Anzahl der Gäste.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Björn, vielen Dank, das Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Badezimmer, den Spa Bereich und auch das Frühstücksbuffet nicht erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und können dadurch stetig unsere Qualität und den Service weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie nach unseren kontinuierlichen Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen, um Sie doch noch von uns zu überzeugen! Viele Grüße aus Hamburg, Hannes Dreher General Manager