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Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mangel an Sauberkeit / üppiges Frühstücksbüffet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

- Schimmel im Bad, im Bereich der Fliesenfugen. - im Spa Bereich : Verrostete Heizungskörper/ sehr dreckige Spiegel über dem Pool. -Vom Frühstück hätte ich mehr erwartet gerade von einem 4 Sterne Haus ( sehr üppige Auswahl insgesannt, der Kaffee war ungenießbar). Des Weiteren ist meiner Meinung nach der Frühstückstraum zu klein für die Anzahl der Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, vielen Dank, das Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Badezimmer, den Spa Bereich und auch das Frühstücksbuffet nicht erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und können dadurch stetig unsere Qualität und den Service weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie nach unseren kontinuierlichen Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen, um Sie doch noch von uns zu überzeugen! Viele Grüße aus Hamburg, Hannes Dreher General Manager