- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ob dieses Hotel die vier Sterne wirklich verdient hat sei dahingestellt. Beim Frühstück musste man eine viertel Stunde Schlange stehen, bis man an den Tisch geführt wurde. Auch sollte man gut auf sein Besteck acht geben, denn frisches Besteck sucht man am Buffet vergeblich. Auch beim Abendessen ist die Wartezeit je nach Aufkommen beträchtlich! Das Personal ist allerdings sehr freundlich und lässt dann auch schon einmal etwas von der Rechnung ab. Geschmacklich war es allerdings sehr gut. Der "Wellness-Bereich" ist ein schlechter Witz! Das Schwimmbecken ist ziemlich klein. Es gibt insgesamt sechs Liegen, mehr nicht. Die Sauna ist winzig und zudem noch kostenpflichtig (was eine Frechheit ist!). Seine Schuhe muss man vor der Tür lassen, um dann auf Socken durch die Pfützen vor der Sauna-Tür in den Umkleidebereich zu gelangen. Fazit: Es gibt schönere Hotels in HH
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |