- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vielleicht ist eine Übernachtung zu wenig, um das Hotel komplett zu bewerten, aber der 1. Eindruck zählt auch. Im März 05 (Osterwochenende) sind wir nach Hamburg gefahren, um das Musical König der Löwen zu sehen. Wir haben das Hotel im Internet über HRS.de (Hotel Reservation Service) gebucht, und erhielten dort einen Spezialpreis. Die Verkehrsanbindung ist wirklich klasse, der Hbf ist nicht weit entfernt, genau wie die nächste S-Bahn Station. Das war uns wichtig, da wir zu den Landungsbrücken gelangen wollten. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, alles sauber und der Pool-Bereich ist top. Wahnsinn war das Frühstücksbuffet, eine Riesenauswahl an allem Erdenklichen. Einziger Minuspunkt: Die elektronische Minibar. Beim Check-out zeigte der Computer an der Rezeption die Entnahme eines Weizenbiers an, welches wir nie getrunken hatten. Aber für das Personal kein Problem, sie glaubten uns sofort. Das Hotel hat seine 4 Sterne wirklich verdient, ist auf jeden Fall zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina & Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |