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Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja, für eine Nacht ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlichkeit Rezeption lässt zu Wünschen übrig, ansonsten gut. Zimmer alt (Standardzimmer). Mittagessen mittelmäßig, Frühstück top. Ansonsten gutes Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut mich zu hören, dass wir Sie mit unserer Frühstücksauswahl überzeugen konnten. Ich möchte mich aufrichtig dafür Entschuldigen, dass Sie den Service an der Rezeption als Unfreundlich empfunden haben. Da unsere Mitarbeiter einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden unserer Gäste haben, ist es uns besonders wichtig, dass diese darauf geschult sind, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Ich bedaure, dass Sie nicht von diesem Grundsatz profitieren konnten. Momentan befindet sich unser Hotel in einer Phase der Modernisierung und Renovierung. Die Erneuerung der Zimmerausstattung ist ein Teil davon. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, Sie noch einmal als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager