- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlichkeit Rezeption lässt zu Wünschen übrig, ansonsten gut. Zimmer alt (Standardzimmer). Mittagessen mittelmäßig, Frühstück top. Ansonsten gutes Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut mich zu hören, dass wir Sie mit unserer Frühstücksauswahl überzeugen konnten. Ich möchte mich aufrichtig dafür Entschuldigen, dass Sie den Service an der Rezeption als Unfreundlich empfunden haben. Da unsere Mitarbeiter einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden unserer Gäste haben, ist es uns besonders wichtig, dass diese darauf geschult sind, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Ich bedaure, dass Sie nicht von diesem Grundsatz profitieren konnten. Momentan befindet sich unser Hotel in einer Phase der Modernisierung und Renovierung. Die Erneuerung der Zimmerausstattung ist ein Teil davon. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, Sie noch einmal als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager