Alle Bewertungen anzeigen
Céline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Naja...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon beim Check-in gab es einige Schwierigkeiten, da unser Zimmer anderweitig vergeben wurde. Wir haben dann als Entschädigung ein größeres Zimmer bekommen. Das Frühstücksbuffet war leider eine Enttäuschung. Wir haben in einer Schlange direkt vor den Fahrstühlen ungefähr 15 Minuten warten müssen, bis wir überhaupt mal einen Tisch bekamen. Das Personal war völlig überfordert und das Frühstücksangebot war leider auch nicht so schön. Die Lage ist in Ordung, eine Bushaltestelle ganz in der Nähe. Die Straße bzw. das Viertel "lange Reihe" ist in ca. 10 Gehminuten zu erreichen und bietet zahlreiche Cafés und Bars.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Céline
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Celine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback über unsere Lage in Hamburg. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Frühstückes nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserer Qualität überzeugen zu können.