Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht nochmal!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn wir nochmal nach Hamburg kommen wird es wohl nicht wieder dieses Hotel werden. Auf der Homepage wird mit z.B. WLAN auf dem Zimmer geworben, was auch theoretisch vorhanden ist, jedoch für 5 € die Stunde. die Minibar hat einen Sensor wenn man etwas rausnimmt wird es sofort berechnet, auch wenn man es wieder reinstellt. Badezimmer ohne Dusche nur mit Badewanne, die auch noch verstopft war. Beim Frühstück fehlte es an einigen Dingen, wie z.B. Lachs, kann man doch in Hamburg erwarten....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich bedaure sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konten. Ihr Feedback ist Ansporn für uns, uns zu verbessern, um Ihren Aufenthalt ein Erlebnis werden zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie dennoch erneut bei uns begrüssen dürfte! Viele Grüße Hannes Dreher General Manager