- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn wir nochmal nach Hamburg kommen wird es wohl nicht wieder dieses Hotel werden. Auf der Homepage wird mit z.B. WLAN auf dem Zimmer geworben, was auch theoretisch vorhanden ist, jedoch für 5 € die Stunde. die Minibar hat einen Sensor wenn man etwas rausnimmt wird es sofort berechnet, auch wenn man es wieder reinstellt. Badezimmer ohne Dusche nur mit Badewanne, die auch noch verstopft war. Beim Frühstück fehlte es an einigen Dingen, wie z.B. Lachs, kann man doch in Hamburg erwarten....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich bedaure sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konten. Ihr Feedback ist Ansporn für uns, uns zu verbessern, um Ihren Aufenthalt ein Erlebnis werden zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie dennoch erneut bei uns begrüssen dürfte! Viele Grüße Hannes Dreher General Manager