Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNormales Hotel für 1 - 2 Nächte
Stefan (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Poolbereich ist derzeit aus technischen Gründen geschlossen (Quelle: Hotelier 14.02.2012)
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
etwas in die jahre gekommenes hotel für business und holidays. die zimmer sind all zu groß aber gemütlich eingerichtet. das bett ist sehr bequem. das badezimmer nicht gerade groß, aber für 1-2 nächte ausreichend. das frühstücksbuffett ist ok, mehr aber auch nicht.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist sehr wichtig für uns um unsere Qualität stetig zu verbessern. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würde mich dennoch freuen, wenn Sie uns ein weiteres mal besuchen. Ich freu mich auf Ihren Besuch! Viele Grüße Hannes Dreher General Manager