- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Qualität des Hotels hat gegenüber unserem letzten Besuch enorm nachgelassen. Nachdem morgens ein defekter Wasserablauf im Waschbecken und eine lose Schranktür im Zimmer reklamiert wurde, war das Abends immer noch nicht repariert. Es wurde dann ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Beim Frühstück wurde das Buffet erst wieder aufgefüllt, nachdem das Personal darauf aufmerksam gemacht wurde. Das Gepäck wurde nicht wie vereinbart aufbewahrt sondern bis nachmittags einfach neben dem Check in - Schalter abgestellt. Beim Abholen saß das Check-In Personal in einem Raum hinter dem Schalter und beachtet die Kundschaft am Schalter nicht. Der ganze Eingangsbereich war morgens durch Regen voll mit Sand. Dies war bis Abends nicht gereinigt. Absolut unaufmerksames Personal. Wir werden dort nicht mehr wohnen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können und gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager