Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Qualität hat enorm nachgelassen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Qualität des Hotels hat gegenüber unserem letzten Besuch enorm nachgelassen. Nachdem morgens ein defekter Wasserablauf im Waschbecken und eine lose Schranktür im Zimmer reklamiert wurde, war das Abends immer noch nicht repariert. Es wurde dann ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Beim Frühstück wurde das Buffet erst wieder aufgefüllt, nachdem das Personal darauf aufmerksam gemacht wurde. Das Gepäck wurde nicht wie vereinbart aufbewahrt sondern bis nachmittags einfach neben dem Check in - Schalter abgestellt. Beim Abholen saß das Check-In Personal in einem Raum hinter dem Schalter und beachtet die Kundschaft am Schalter nicht. Der ganze Eingangsbereich war morgens durch Regen voll mit Sand. Dies war bis Abends nicht gereinigt. Absolut unaufmerksames Personal. Wir werden dort nicht mehr wohnen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können und gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager