Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ruhig gelegenes Stadthotel mit überlasteter Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Reise anlässlich eines Meetings. Das Zimmer war groß und der Klasse entsprechend eingerichtet, das Bad etwas eng. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich, Kaffeegetränke werden am Automaten selbst abgeholt. Leider waren einzelne Automaten häufig nicht komplett gefüllt, so dass Wartezeiten entstanden. Hinweise darauf wurden vom Personal aufgenommen, aber nur schleppend erledigt. Das Mittags/Abendbuffett war standardmäßig warmgehaltene Großküchenkost. Auch hier wurde nur schleppend nachgefüllt. Fairerweise muss man sagen, dass das Hotel ausgebucht war und das Kückenpersonal entsprechend überlastet schien. Ruhige Lage, man kann bei offenem Fenster schlafen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist sehr wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne zur Kenntnis und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen dürfen. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager