Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ruhiges Hotel in Citynähe
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Crowne Plaza ist ein großes aber ruhiges Hotel , nicht weit entfernt von der City. Das superschnelle Einchecken bringt den Hotelgast schnell aufs Zimmer. Die Zimmer sind ausreichend groß, Bäder ein wenig klein, aber alles gepflegt und sehr sauber. Für jeden Gast steht eine Flasche Mineralwasser als Geschenk des Hauses zur Verfügung. Vor dem Schlafen gehen , sollte man sich in der großzügigen Hotelbar noch einen Trink genehmigen. Einzigster Schwachpunkt ist das Frühstück, das mit 22€ p.P. zu Hoch angesetzt ist. Nichts besonderes, dafür muss man sich den Kaffee selbst holen. Das Personal scheint hier ein wenig Lasch und Gelangweilt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus! Wir sind begeistert, dass Sie einen rundum gelungen Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders unseren schnellen Check-In Service, die gepflegten Zimmer und auch unsere Hotelbar so positiv hervorheben. Ihre Anmerkung bezüglich des hohen Frühstückspreises nehmen wir ernst und werden insgesamt im nächsten Jahr mit der Renovierung des Restaurant auch unser Frühstücksbuffet weiter verbessern. Auch die Kritik am Personal werden wir weiterkommunizieren und wir würden Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der schönen Hansestadt gänzlich von unserem Service und der hohen Qualität überzeugen. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager