- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind etwas abgewohnt und der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Aber ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt und haben uns wohl gefühlt. Für den Preis lässt sich aber mittlerweile etwas mehr erwarten (z.B. einwandfrei laufendes WLAN)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Felix, schön, dass Sie sich bei uns im Haus insgesamt wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Gleichzeitig möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass sowohl die Zimmer, als auch der Zimmerservice nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir renovieren schrittweise im laufenden Betrieb unsere Zimmer und würden uns daher sehr freuen Sie bald noch einmal bei uns im Haus zu begrüßen. Gerne möchten wir Sie und Ihre Begleitung dann vollständig von unserem Service und der hohen Qualität des Hauses in der schönen Hansestadt überzeugen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben! Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager