Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sauberes Hotel mit ordentlichem Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind etwas abgewohnt und der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Aber ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt und haben uns wohl gefühlt. Für den Preis lässt sich aber mittlerweile etwas mehr erwarten (z.B. einwandfrei laufendes WLAN)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, schön, dass Sie sich bei uns im Haus insgesamt wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Gleichzeitig möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass sowohl die Zimmer, als auch der Zimmerservice nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir renovieren schrittweise im laufenden Betrieb unsere Zimmer und würden uns daher sehr freuen Sie bald noch einmal bei uns im Haus zu begrüßen. Gerne möchten wir Sie und Ihre Begleitung dann vollständig von unserem Service und der hohen Qualität des Hauses in der schönen Hansestadt überzeugen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben! Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager