Alle Bewertungen anzeigen
Jud (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechter Service, Zimmer schmuddelig......
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren als Paar für einen Städtetrip für 3 Tage in diesem Hotel. Zimmer und Bad sehr klein. Dusche voll Schimmel, Bild im Schlafraum voll dicker Spritzer (auf der Glasscheibe von weitem sichtbar!) Teller im Frühstücksraum schmutzig. Frühstück für 22 Euro von 6.30-9.30. Leider bekommt man Pancakes und Spiegelei etc. erst ab 8.00 wenn ein Koch kommt :-((( Parkplatz 19.50 ist sehr teuer. Ein Zimmermädchen haben wir leider nur auf dem Flur gesehen, an unserer Tür ist es für die eigentlichen Aufgaben wohl vorbeigegangen. Nett ist es das im Zimmer auf einem Tablett die Möglichkeit besteht sich Tee oder Kaffee zu machen, ab3 Tage er wie haben am 1. Tag Kaffee gemacht. Am 2. wurde das Tablett und er Wasserkocher getauscht, aber es wurde nichts aufgefüllt und die schmutzigen Tassen wurden wieder hingestellt!!!! 3 Tage auf die dreckigen Tassen zu schauen ist nicht nett. Es wurden keine Handtücher getauscht, keine Betten gemacht und auch der Müll nicht geleert! Am unhöflichsten fanden wir aber den Check-out. Nach Abgabe der Zimmerkarten (ohne Begrüßung!) an der Rezeption wurden wir mit den Worten ist ok abgespeist! Kein wie: "Hat es Ihnen bei uns gefallen?" Auch auf die Worte : "Gute Heimreise" wartet man hier vergeblich! Auf unsere Verabschiedung kam ein kurzes "Tschüss" und das war es! Ich finde das sehr schade, denn manche Dinge gehören einfach zum guten Ton. In einem 4* Haus sollten diese Höflichkeiten selbstverständlich sein!!!! Die Lage ist gut, aber für den Preis kann man sicherlich auch woanders ein Zimmer mit freundlichem Personal bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jud
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jud, Ihre Bewertung habe ich aufmerksam gelesen, wo Sie uns auf viele Punkte hinweisen. Für die beanspruchte Zeit und das Feedback bedanke ich mich sehr. Wir würden uns gerne bei Ihrem nächsten Besuch mehr Zeit lassen. Bitte kommen Sie doch während ihres Aufenthaltes doch kurz unten bei unserer Rezeption vorbei, wo wir dann persönlich auf jeden Punkt reagieren und agieren können, damit der Aufenthalt verbessert wird. Manchmal kann es zu Stoßzeiten beim Check-out etwas zu schnell gehen, vielleicht etwas sehr schnell, wie Ich es Ihrer Berichterstattung entnehmen kann. Dafür möchte ich mich im Namen unseres Teams entschuldigen. Wir werden in diesem Punkt, als auch die angesprochenen Punkte wie zb. Mit dem Housekeeping Besserung versprechen, sodass unser Hotel den angemessen Service eines 4-Sterne Superior Hotels gerecht wird. Liebe Grüße aus Hamburg, Hannes Dreher, General Manager