- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Stadthotel - Preis/Leistung ggf. etwas zu hoch. Wir waren zum City Trip in Hamburg und haben uns wohlgefühlt. Die Lage ist gut.
Die Zimmer sind komfortabel, könnten aber mal wieder renoviert werden. Das Bad war in Ordnung. Es gab soweit alles, was wir gebraucht haben.
Frühstück ist nicht günstig aber bietet sehr viel. Tolle Omeletts! Schöne Bar mit freundlichen Personal.
Teilweise sehr junges Personal aber in allen Bereichen (Front Office, Bar und Frühstück) sehr freundlich und äußerst höflich. Weiter so!
Es gibt eine Buslinie, die circa 100 Meter vom Hotel abfährt. Zu Fuß in die Innenstadt auch durchaus machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen die Lage des Hotels gut gefallen hat. Außerdem ist es schön zu sehen, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen ist und wir Sie mit unseren gastronomischen Einrichtungen begeistern konnten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit in Hamburg verbracht haben und würden uns freuen, Sie bald wieder an der Alster begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hannes Dreher, General Manager