- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurde vergessen, unser Zimmer zu reinigen... wir waren den ganzen Tag unterwegs, kamen Abends gegen 20.00 Uhr ins Zimmer und hatten weder gemachte Betten, noch frische Handtücher. Nach dem ich dies bei der Rezeption gesagt hatte, haben wir zwar neue Handtücher erhalten.. aber vielleicht hätte man sagen können, trinken Sie doch bitte ein Getränk in der Bar auf Kosten des Hauses oder was auch immer. Wir mussten außerdem dem kompletten Zimmerpreis bezahlen. Das fand ich ein wenig schade. Super zufrieden war ich mit der Reservierung telefonisch.. wir mussten noch eine Nacht nachbuchen. Das hat mit dem Kollegen hervorragend geklappt. Bei der Frage, ob ich/wir das Hotel weiter empfehlen können, müsste ich hier eigentlich ein Mittelding ankreuzen können. Mit voller Überzeugung kann ich nicht "Ja" ankreuzen, "Nein" wäre aber auch zu hart. Deshalb kreuze ich Ja an... werde aber persönlich beim nächsten Besuch in Hamburg sicher ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen, in welchem Sie nicht nur negative Dinge sondern auch das Positive erwähnen. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Standort und das Frühstück gefallen haben. Ich möchte mich jedoch aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie negative Erfahrungen mit der Reinigung Ihres Zimmers gemacht haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden, damit es nicht noch einmal auftritt. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager