Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in guter Lage,gutes Frühstück
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wurde vergessen, unser Zimmer zu reinigen... wir waren den ganzen Tag unterwegs, kamen Abends gegen 20.00 Uhr ins Zimmer und hatten weder gemachte Betten, noch frische Handtücher. Nach dem ich dies bei der Rezeption gesagt hatte, haben wir zwar neue Handtücher erhalten.. aber vielleicht hätte man sagen können, trinken Sie doch bitte ein Getränk in der Bar auf Kosten des Hauses oder was auch immer. Wir mussten außerdem dem kompletten Zimmerpreis bezahlen. Das fand ich ein wenig schade. Super zufrieden war ich mit der Reservierung telefonisch.. wir mussten noch eine Nacht nachbuchen. Das hat mit dem Kollegen hervorragend geklappt. Bei der Frage, ob ich/wir das Hotel weiter empfehlen können, müsste ich hier eigentlich ein Mittelding ankreuzen können. Mit voller Überzeugung kann ich nicht "Ja" ankreuzen, "Nein" wäre aber auch zu hart. Deshalb kreuze ich Ja an... werde aber persönlich beim nächsten Besuch in Hamburg sicher ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen, in welchem Sie nicht nur negative Dinge sondern auch das Positive erwähnen. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Standort und das Frühstück gefallen haben. Ich möchte mich jedoch aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie negative Erfahrungen mit der Reinigung Ihres Zimmers gemacht haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden, damit es nicht noch einmal auftritt. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager