- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2012 schon einmal dort, allerdings ohne Kinder. Dort hatten wir ein Zimmer ganz oben und waren begeistert von der Ruhe. Diesmal allerdings war von "Nachtruhe" überhaupt nichts zu spüren, die ganze Nacht hörte man Türenschlagen, lautes erzählen auf dem Flur und in den Zimmer mitten in der Nacht, dann kamen gegen morgen (5.00 Uhr) wohl die letzten Gäste von "Kneipentouren" zurück und wir waren wieder wach. Beim Check-in und Check out war die Dame an der Rezeption nichts besonders freundlich und fragte uns noch nicht mal warum wir so früh auschecken (8.00 Uhr!!) - kein freundliches Wort wie z.B. wie hat es Ihnen gefallen oder ähnliches - dann hätte man das "nächtliche Problem" ansprechen können. So traten wir dann unsere 6 Stunden Heimfahrt etwas angesäuert an. Was uns auch übel aufgestoßen ist, das sich beim einchecken im Zimmer auf der Toilettenbrille -Blut!!- befand, da scheint wohl die Hausdame nicht in die "Familienzimmer" zu schauen. Aber das Problem wurde schnell behoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Katja, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das ist für uns sehr wichtig, da wir bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern. Gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager