Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel - unangenehmer Geruch
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gute Lage nahe der Alster. Etwa 15 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum. Liegt in einer Altbau-Wohnsiedlung. Nur mit Glück Parkplatz außerhalb des Hotelgeländes am Bürgersteig zu finden. Sehr freundliches Personal. Leider riecht es im nahezu gesamten Hotel recht unangenehm nach einem vermutlich Putzmittel. Essen in der Executive Lounge (gemütlich, tolle Terrasse!) nur sehr spärlich, am Abend ein einziges allenfalls mittelmäßiges Gericht. das ist der Marke Crowne Plaza unwürdig. Getränke in Lounge aber wirklich gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:140
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnis genommen, welches selbstverständlich weiterkommuniziert wird, denn nur durch Ihre offenen Worte haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen dürfen. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager