- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, nur 2 Bushaltestellen vom Bahnhof. Der Bus gegenüber des Hotels verkehrt alle 15 Minuten, sodass das Auto in der Tiefgarage bleiben kann. Wir hatten eine Partnerkarte für einen Tag für 10,90 €, alleine das Parken in einer öffentlichen Tiefgarage für 2 Stunden kostet wahrscheinlich mehr! Und das Bahn und S-Bahn Netz in Hamburg ist wirklich empfehlenswert. Das Zimmer ist nicht extrem groß aber absolut ausreichend, da man sowieso nur zum Übernachten im Zimmer ist. Das Frühstück ist sehr umfangreich, mit viel frischem Obst und einer "Omeletttheke", wo man jeden Wunsch erfüllt. Die Rezeption ist immer mit mehreren Mitarbeitern besetzt, so dass max. 2 - 3 Minuten Wartezeit entstehen. Unser 2 Kritikpunkte sind: es gibt keinen Fahrstuhl in die Tiefgarage. Man muss entweder vor dem Hotel ausladen, oder in der Tiefgarage und dann das Gepäck über einen längeren Gang mit einigen Treppen zur Rezeption tragen. Von da gehts dann mit dem Aufzug weiter. Der 2. Kritikpunkt betrifft nur den ersten Morgen, da wurden die frei gewordenen Frühstückstische nicht abgeräumt, so dass viele Tische nicht wieder belegt werden konnten. Ansonsten empfanden wir das Hotel als sehr angenehm, in einer sehr ruhigen Straße in der Nähe der Außenalster (2 min zu Fuß). Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Sven, es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne zur Kenntnis und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen dürfen. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager