Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr enttäuschend!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren bereits 2x im Crowne Plaza zu Gast. Bei unserem ersten Besuch war alles in Ordnung, mittelgroßes Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Bei unserem zweiten Besuch ließ all dies leider sehr zu wünschen übrig. Wir bekamen ein SEHR kleines Zimmer mit SEHR kleinem Bad (Mini-Badewanne als Dusche, alles sehr sparsam eingerichtet). Die Sauberkeit war mittelmäßig. Auf den ersten Blick war alles okay, aber leider waren an den Gläsern, die für Getränke aus der Mini-Bar bereitgestellt waren, Spuren vom Vorgast (Lippenstift, Krümelchen, sehr ekelhaft). Das Personal war bei unserem ersten Besuch sehr freundlich. Beim zweiten Besuch war das Benehmen absolut inakzeptabel: Freche, schnippische Antworten, "Null-Bock-Einstellung" (außerdem ein sehr ungepflegtes Auftreten). Ich habe dieses Hotel das zweite Mal gebucht, da ich beim ersten Mal sehr zufrieden war. Beim letzten Besuch war ich absolut enttäuscht und ärgerlich und werde das Hotel nicht noch einmal buchen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann-Katrin, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager