Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlecht, niiiee wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Zimmer viel zu klein. Badezimmer ist eine Katastrophe, Beleuchtung nicht zum Schminken oder Rasieren geeignet, Badewanne mit Duschvorhang aus Kunststoff... igitt!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbüffet sehr klein und wuselig. Vielen gängige Essenssachen fehlen. Brötchen steinhart, Croissants billige Aufbackware, ungenießbar. Kalter Bacon zum salzigen Rührei. Nur 3 Käsesorten und 3 Wurstsorten... alles lieblos angerichtet, zB. wurde Butter in ganzen Stücken auf ein verschmiertes Holzbrett geknallt. Preislich nicht angemessen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Personal räumt benutzte Teller nur nach Aufforderung ab. Kein Überblick, so sind zB etliche Gäste ohne Registrierung über die Brandtür zum Frühstücksbüffet gelangt. Das Personal reagierte gleichgültig, als wir Sie darauf angesprochen haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, erst einmal möchten wir uns rechtherzlich für Ihr Feedback bedanken. Nur so können wir unsere Leistung und Service verbessern, wenn Gäste uns eine ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes geben. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Kenntnis und leiten es an die Food & Beverage Abteilung weiter. Zudem tut es uns aufrichtig leid, Sie nicht von unserem Angebot überzeugen zu können. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie Hamburg genießen konnten. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Viele Grüße, Hannes Dreher, General Manager