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Wolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
"Sprachlos in Hamburg"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel für eine Nacht, anlässlich eines Konzertbesuch, gebucht. Und zwar zwei Juniorsuiten. Die Lage des Hotels ist einfach nur gut, zentral gelegen. Alles "Sehenswerte" ist Fußläufig oder mit ÖPNV schnell zu erreichen. Die Tiefgarage mit Duplex Parkplätzen für uns schon eher gewöhnungsbedürftig und mit 19 € / Tag sicherlich kein "Sonderangebot" . LEIDER!! "Sprachlos in Hamburg" Bei einem 4* S Hotel erwarte ich ganz einfach Sätze wie: "Herzlich Willkommen, hatten sie eine gute Anreise, seien sie uns als GAST willkommen" Fehlanzeige, nichts dergleichen. Sondern: "Ihre Kreditkarte, das zweite Zimmer ist noch nicht fertig (um 14°° Uhr!!) war unsere Begrüßung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten, wie gesagt, eine Juniorsuite gebucht, bestehend aus einem "Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad" Das Raumangebot einfach großartig!. ABER..... leider ist das Mobiliar und Einrichtung in die Jahre gekommen. Flecken auf dem Teppich, abgestossene Möbelecken uvam. machten einen abgewohnten Eindruck. Duschvorhang und hoher Einstieg in die Badewanne sind m.E. nicht zeitgemäß. und NO GO (!) Schimmel in den Badezimmerfugen :-( Die Minibar (im Preis inkludiert) war gut bestückt. Geschlafen haben wir sehr gut, das Zimmer war nicht hellhörig und das Bett in komfortabler Größe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sicherlich kann alles was Essen und Trinken betrifft immer nur subjektiv betrachtet werden. Wir... waren NICHT zufrieden mit dem Frühstück. Aufbackbrötchen, schlechter-lauwarmer Kaffee in Thermoskannen, ein m.E. völlig unorganisiert aufgebautes Buffet. Der (Reserve) Aufschnitt wurde mit Tischdecken abgedeckt OHNE KÜHLUNG hinter dem Buffet gelagert, keinerlei Ansprache: "darf ich den Teller abräumen" .


    Service
  • Schlecht
  • Ebenfalls inkludiert war die "Crown-Plaza Lounge" Eine abgeschlossene Lounge in der 5. Etage mit herrlichen Blick auf die Binnenalster. Dort sollten kleine Speisen und Snacks angeboten sein. Was wir vorgefunden haben? ..... leer gegessene Platten, eine defekte Kaffeemaschine, nicht abgeräumte Tisch, alles in allem nicht wirklich einladend. Natürlich haben wir die Rezeption darauf hingewiesen, aber zwei Stunden später war hat alles ausgesehen wir zuvor. Das zweite Zimmer ist fertig..... sie können den Schlüssel abholen oder soll ich den (etwa) auf ihr Zimmer bringen. 4* S geht sicherlich anders. Auch beim Frühstück "Sprachlos in Hamburg". Keinerlei "guten Morgen" oder sonstige Begrüßung. Auf meine Frage nach einem Artikel: "weiß nicht, ich bin nur Aushilfe hier muss ich in der Küche fragen". Sicherlich waren genug Servicekräfte anwesend, aber die waren offensichtlich der Sprache nicht mächtig. Wie ein roter Faden auch die Abreise. Erst im Weggehen die Frage :"waren sie zufrieden?" NEIN wir waren nicht zufrieden. ja, nein, .... Auf wiedersehen. Mein Hinweis an das Management des Hotels: bitte tun Sie was in dem Kommunikationsverhalten ihrer Mitarbeiter. Kostet nicht viel, bringt aber viel!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolf, Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken. Es hilft uns sehr unser Leistungsangebot zu steigern und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Danke, dass Sie unsere tolle Lage an der Außenalster, fußläufig zum Hamburger Zentrum, sowie unsere großzügige Suite loben. Wir befinden jedoch unsere Garagenpreise, aufgrund unserer Lage und im Vergleich, für angemessen. Seien Sie versichert, dass Ihr Erlebnis bei uns während des Check-Ins nicht unserem Standard entspricht. Wir werden uns der von Ihnen erwähnten Probleme unverzüglich annehmen und unser Kommunikationsverhalten mit den richtigen Trainings verbessern. Trotz Ihrer Erlebnissen hoffen wir sehr, dass Sie uns bald eine zweite Chance geben könnten, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Hannes Dreher, General Manager