- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer und Bad eher klein. Das Bett ist für zwei große Menschen zu klein. Das Bad hatte leider kein Fenster und keine funktionierende Lüftung. Der Abfluss,speziell im Waschbecken hat sehr stark nach Kanalisation gerochen und das Wasser ist sehr schlecht abgelaufen. Auch nach einer Reklamation nicht abgestellt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Leider nur drei Käsesorten und drei Wurstsorten. Zu wenig Gemüse und Obst und Marmeladenauswahl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Patrik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ich möchte mich aufrichtig für Ihre Unannehmlichkeiten im Bezug auf die Lüftung und den Abfluss entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden, damit es nicht noch einmal auftritt. Es tut mir außerdem Leid, dass Sie das Bett als zu klein empfunden haben. Wir bieten gegen einen Aufpreis Zimmer mit King-Size-Betten (2m x 2m) an, kommen Sie beim nächsten Mal gerne auf die Mitarbeiter an der Rezeption zu und äußern Ihre Wünsche. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager