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Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Stiehlt hier das Personal oder sind es die Gäste?
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe am Morgen vor meiner Abreise mein Fitnessarmband, das ich zum Duschen ausgezogen hatte, auf dem Rand der Badewanne liegen lassen. Durch den Duschvorhang verdeckt, habe ich es nicht mehr gesehen und daher bei Abreise im Badezimmer vergessen. Als ich den Verlust bemerkte, haben ich im Hotel anrufen und um Auskunft gebeten, ob es gefunden wurde. Man wollte mich am nächsten Tag zurückrufen, was nicht passierte. Also habe ich ein zweites Mal angerufen und erfahren, dass zwar ein Zettel an der Rezeption lag, auf dem meine Bitte notiert war, es sich bis dato aber noch niemand darum gekümmert hatte. 15 min später erhielt ich dann einen Rückruf und man teilte mir mit, dass man kein Band gefunden habe und man dann auch nichts machen könne. Was heisst das denn? Dass das Zimmermädchen, das mein Zimmer geputzt hat als ich weg war, das Band gestohlen hat? Oder dass es das Band der Hausdame ausgehändigt hat und diese es gestohlen hat? Oder ,dass die Zimmer so schlecht geputzt werden, dass man das Band gar nicht gefunden hat und man unterstellt dem nächsten Gast, dass er es an sich genommen hat? Alle 3 Alternativen sind für nicht nicht akzeptabel und mit meinem Anliegen in weniger als 30 Sekunden telefonisch abgefertigt zu werden, ist sehr umprofessionell. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sich niemand wirklich um meine Angelegenheit gekümmert hat und dass das Management dieses Hauses Betrug und Unaufrichtigkeit offensichtlich toleriert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir bedauern sehr, dass es zum Verlust des Fitnessarmbandes gekommen ist und es auch nach der Abreise nicht wieder aufgetaucht ist. Ich werde der Kommunikationsproblematik auf den Grund gehen und möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücken, wie sehr wir Ihren Verlust bedauern. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen könnten. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager