Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Stornierung konnte nicht rückgangig gemacht werden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Habe das Hotel für eine Nacht gebucht, diese Buchung dann jedoch versehentlich storniert. Habe dann direkt im Hotel angerufen und wollte die Stornierung rückgängig machen. Leider konnte der Mitarbeiter die Stornierung nicht rückgängig machen er bot mir lediglich an das Zimmer noch einmal zu buchen allerdings zum doppelten Preis. Habe mich dann für ein anderes Hotel entschieden musste jedoch 90% der Buchung bezahlen. Auch nach mehreren Telefonaten war das Hotel nicht bereit mir entgegen zu kommen.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiner, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wie der Buchungsprozess bei uns im Hause abgelaufen ist. Dennoch variieren unsere Preise täglich und besonders in der Weihnachtszeit bieten wir nicht jeden Tag den selben Preis an. Nichtsdestotorz freuen wir uns, wenn Sie das nächste Mal bei uns buchen werden und uns somit eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hannes Dreher, General Manager