Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Super Service, aber Zimmer in die Jahre gekommen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal war überaus freundlich und entgegenkommend, sowohl bei der Rezeption, als auch im Frühstücksraum. Die Zimmer an sich waren eher alt, der Teppichboden meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß und der Duschvorhang war eher abstoßend und ebenso nicht eines 4-Stern-Hotels würdig. Das Bad war eher klein, aber alles war sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis war okay. Das Frühstücksangebot war sehr reichlich und auch sehr gut. Gratis WLAN wäre auch noch zu erwähnen, mit einer adäquaten Geschwindigkeit (Video-Streaming war problemlos möglich).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und die besondere Erwähnung unseres freundlichen Personals. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Hannes Dreher, General Manager