Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel in guter Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Wir haben dies zum Musical-Besuch und zur Städtereise nach HH gebucht. Tolles Frühstücksbuffet und toller SPA-Bereich. Gute Bus- und U-Bahnanbindung in den Citybereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Crowne Plaza Hamburg City Alster genommen haben. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und von der guten Lage aus direkt Hamburg entdecken konnten und einen Musicalbesuch genossen haben. Besonders freut mich, dass Sie sehr zufrieden mit unseren reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem Wellnessbereich waren und und auch die gute Anbindung hervorheben. Ich würde Sie sehr gern bald wieder bei uns als Gäste für Ihren nächsten Besuch in Hamburg bei uns willkommen heißen! Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager