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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Überfordert - keine 4 Sterne wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklasse, Durchschnitt - und trotzdem leider in vielen Bereichen überfordert. Gesamtergebnis: langweilig, nichts besonderes


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altbacken, vollgestellt, abgenutzt, insgesamt sehr klein, kaum Platz im Bad, keine vernünftiges Preis-/Leistungs-Verhältnis


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bar und Restaurant, die zusammenliegen, werden auch vom selben Personal abgedeckt. Alle waren vollkommen überfordert, für eine Bestellung wartete man sehr lange. Das Essen - die Speisekarte ist sehr übersichtlich - dauerte mehr als 50 Minuten und war dann lauwarm. Die üblichen Entschuldigungen helfen einem da auch nicht weiter. Die Drinks sind überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist leider noch nicht im Digital Zeitalter angekommen. Sehr umständlich, Jede Menge Paper, das mehrfach unterschreiben werden muss und dann auch noch gestempelt wird. Lange Wartezeiten, obwohl alle Daten bei der Buchung bereits eingegeben waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In relativer Nähe zur Außenalster, aber vom HBF schlecht zu erreichen: 15 Minuten zu Fuß oder Taxi für 7 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal möchten wit uns herzlichen bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollem Umfang erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und leiten Ihre Mängel intern weiter. Nur so haben wir die Chance unseren Service zu verbessern. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Hannes Dreher, General Manager