Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kris (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
"Willkommen" fühlt sich anders an! 3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unmotivierte Mitarbeiter an der Rezeption; dafür sehr freundliches Personal im Restaurant. Leider völlig überzogene Preise für Tiefgarage und WLAN. Zimmer sind komfortabel eingerichtet, sauber aber etwas überheizt. Insbesondere in der Nacht, trotz offenem Fenster. Keine Regulierung im Zimmer möglich.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Kris, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager