- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr empfehlenswertes Hotel in toller Lage!
Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit einem Kühlschrank, einer Regendusche, Shampoo, Conditioner, Duschgel und Bodylotion, einem Bügelbrett und einem TV ausgestattet. Das Bett war super bequem. An der Sauberkeit gibt es absolut nichts zu Meckern!
Wir haben das Frühstück dazugebucht und das kann ich jedem empfehlen! Eine riesige und frische Auswahl stellt sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von verschiedenen Eierspeisen, die von einer herzlichen Köchin zubereitet werden, hin zu frischen Waffeln, english breakfast, Semmeln, Aufstrichen, Joghurt, Müsli und Büchermüsli, Obst und Gemüse, Gebäck und Karottenkuchen ist hier alles zu finden. Das gesamte Angebot hat uns extrem gut geschmeckt und es gibt sogar eine kleine Ecke mit veganer Auswahl (veg. Käse und Aufstrich, Pickles, Gemüse, Sojamilch).
Das gesamte Personal arbeitet sehr professionell und fix. Alle waren super nett zu uns, egal ob beim Frühstück, an der Rezeption oder einfach auf dem Flur.
Das Hotel findet sich in sehr ruhiger Lage in Nähe der U-Bahn-Station Uhlandstraße. Von dort aus kommt man problemlos und schnell in die Innenstadt und zu allen Sehenswürdigkeiten. Der Hauptbahnhof ist fußläufig innerhalb von 15 Minuten oder per Bus zu erreichen. Es gab keinerlei Lärm und wir konnten super schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |