- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebäude ziemlich neu, aber Fehlkonstruktion. Kein Lift zum Pool bzw. Wellnessbereich. Komplizierter Zugang zum Wellnessbereich. Keine Info bez. Badehandtuch, -mantel, -Pantoffel. Enten baden im Außenpool. Infrastruktur katastrophal: morgens kein warmes Wasser; Rezeption morgens nur mit 1 Person besetzt, Check-out 30 Minuten Wartezeit. Frühstück: Kaffeeautomat zum Selbstbedienen, Cerealien aus der Packung, Obst aus der Dose + Melonen. Selten frisches Obst (Äpfel, Birnen, Bananen). Es wird nicht schnell nachgelegt. Frühstücksraum öffnet pünktlich um 7 Uhr, auch wenn alles vorbereitet ist und viele abreisende Gäste warten. Verkehrsanbindung schlecht. Bus ist teurer als Taxi. Hotelpersonal freundlich, aber hoffnungslos unterbesetzt. Viele Generäle, keine Soldaten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |