Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 5 Sterne wert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider kann ich mich den guten Bewertungen der Vorgänger nicht wirklich anschließen.Vielleicht hatten wir auch einen schlechten Zeitpunkt erwischt aber der Service und die Ausstattung des Hotels sind meiner Meinung keine 5 Sterne wert.Erst wurde beim Einchecken unsere Buchung nicht gefunden,dann hätten sie erstmal kein passendes Zimmer für uns fertig.War eigentlich nicht schlimm,war,weil wir eh auf Sightseeingtour waren.Also haben wir unsere Koffer im Hotel deponiert und zogen los.Als wir wieder ankamen wurden erstmal unsere Koffer verwechselt.Am nächsten Tag war das Frühstück eine einzige Katastrophe!Ich denke mal,es hat ein indischer Kongress an diesem Wochenende in dem Hotel stattgefunden,dementsprechend war auch die Auswhl am Frühstücksbüffet.Zu guter Letzt wurde der Bereich von Indern bevölkert die stehend vor dem Büffet ihr Essen mit den Fingern verzehrte und gar nicht daran dachte uns Platz zu machen.Selbstverständlich griffen sie auch mit den Fingern in die Speisen,was nicht wirklich appetitlich war.zudem war das Personal hoffnungslos überfordert und rempelte uns ständig an ohne sich zu entschuldigen.Der Koch an der Eierstation hat sich lieber mit seinen Landsleuten beschäftigt,als für die Touristen Omeletts zuzubereiten.Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen,auch wenn es strategisch günstig liegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1