Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel mit kleinen Schwächen im Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bin beruflich für drei Tage in diesem Hotel abgesteigen, und obwohl das Hotel selbst wirklich beeindruckend ist, hat mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht überzeugt. Das Hotel selbst liegt in Deira, im "älteren" Teil Dubais unweit des Flughafens, ich bin abends angekommen und obwohl ich Reisepass, Kreditkarte und IHG-Karte vorgelegt hatte, wurde ich erstmals mit einem anderen Gast verwechselt, es dauerte ein wenig, bis ich die richtige Buchung bekam. Mein Executive-Zimmer war ausreichend gross, da ich es auch zum Arbeiten nutzen wollte, auch der Pool und das Fitness-Center waren toll. Das Frühstück in der Executive-Lounge war jetzt nicht der Hammer, aber vor allem das Service selbst ließ (für ein 5*-Hotel) zu wünschen übrig. Als ich einmal um 1 Uhr früh nach einer Kopfschmerztablette fragte, wurde mir geraten, auf der Straße die nächste Apotheke aufzusuchen, und als ich um 4 Uhr Nachmittags von der Arbeit zurück kam, war das Zimmer immer noch nicht gemacht ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:289