- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bin beruflich für drei Tage in diesem Hotel abgesteigen, und obwohl das Hotel selbst wirklich beeindruckend ist, hat mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht überzeugt. Das Hotel selbst liegt in Deira, im "älteren" Teil Dubais unweit des Flughafens, ich bin abends angekommen und obwohl ich Reisepass, Kreditkarte und IHG-Karte vorgelegt hatte, wurde ich erstmals mit einem anderen Gast verwechselt, es dauerte ein wenig, bis ich die richtige Buchung bekam. Mein Executive-Zimmer war ausreichend gross, da ich es auch zum Arbeiten nutzen wollte, auch der Pool und das Fitness-Center waren toll. Das Frühstück in der Executive-Lounge war jetzt nicht der Hammer, aber vor allem das Service selbst ließ (für ein 5*-Hotel) zu wünschen übrig. Als ich einmal um 1 Uhr früh nach einer Kopfschmerztablette fragte, wurde mir geraten, auf der Straße die nächste Apotheke aufzusuchen, und als ich um 4 Uhr Nachmittags von der Arbeit zurück kam, war das Zimmer immer noch nicht gemacht ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 289 |