Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat keine 5* verdient, wir waren sehr enttäuscht auf ganzer Linie. Es war klar, daß es kein Strandhotel ist aber es war eine heruntergekühlte Hotelbox bei der wir alle von den Klimaanlagen krank wurden, außerdem bekamen wir bei Ankunft als Familie mit 4 Personen ein Zimmer mit nur 1 Kingsize Bett angeboten da wegen Neujahr alles belegt & die Zimmersituation "tight" wäre. Erst nach 3 Tagen hatten wir ein halbwegs vernünftiges Zimmer mit immerhin 3 Betten. Das war wirklich schwach


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren okay aber man kann kein Fenster öffnen und die Klimaanlage bläst ständig. Bei uns kam noch das Problem mit den fehlenden Betten hinzu. Man "wußte" nichts von unseren 2 Kindern obwohl die in der Buchung standen mit Alter...ein Problem das vielleicht mit der Buchung über Agoda Booking zu tun hatte die anscheinend zu kleine Zimmer verkaufen von Hotels


    Service
  • Eher schlecht
  • Problem wurde erst nach 3 Tagen gelöst, immer wieder leere Versprechungen und vertröstet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Business Hotel Nähe Flughafen, kein Strand in der Nähe aber das war uns bekannt, man braucht ein Auto oder muß Bahn oder Taxi fahren Großes kostenloses Parkhaus am Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:52