Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Deutlich in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sauber, Service mittelmäßig, zwei von drei Aufzügen kaputt, so dass die Gäste hauptsächlich das Treppenhaus auch hinauf bis in zweistellige Etagen nutzen. Das Thema mit den Aufzügen findet sich hier nach meiner Recherche bereits in Bewertungen aus Juni 22.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück eher gut, der Rest eher mau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Licht und Schatten. Nettes Personal an der Bar. Beim Abendessen der Konferenz, die ich besucht habe, hat allein ein Kellner zweimal einem Gast ein volles Bier in den Nacken geschüttet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Feedback da zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und haben vollstes Verständnis für Sie. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Serviceerlebnis hatten. Tatsächlich ist es so, dass wir zu größeren Veranstaltungen externes Servicepersonal benötigen, um den Service gewährleisten zu können. Hier hatten wir wohl Aushilfen erhalten, die noch etwas unerfahren waren, weshalb es dazu kam. Wir stehen in einem sehr guten und engen Kontakt zu den Agenturen und haben dies bereits kommuniziert, um die Mitarbeiter zu schulen. Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass die Aufzüge bereits wieder repariert sind und voll funktionsfähig. Die Modernisierungsarbeiten hatten sich leider aufgrund von Lieferverzögerungen unerwartet in die Länge gezogen. Wir hoffen, dass wir eine weitere Chance erhalten und Sie erneut willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Crowne Plaza Team