- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sauber, Service mittelmäßig, zwei von drei Aufzügen kaputt, so dass die Gäste hauptsächlich das Treppenhaus auch hinauf bis in zweistellige Etagen nutzen. Das Thema mit den Aufzügen findet sich hier nach meiner Recherche bereits in Bewertungen aus Juni 22.
Frühstück eher gut, der Rest eher mau.
Licht und Schatten. Nettes Personal an der Bar. Beim Abendessen der Konferenz, die ich besucht habe, hat allein ein Kellner zweimal einem Gast ein volles Bier in den Nacken geschüttet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 73 |
Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Feedback da zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und haben vollstes Verständnis für Sie. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Serviceerlebnis hatten. Tatsächlich ist es so, dass wir zu größeren Veranstaltungen externes Servicepersonal benötigen, um den Service gewährleisten zu können. Hier hatten wir wohl Aushilfen erhalten, die noch etwas unerfahren waren, weshalb es dazu kam. Wir stehen in einem sehr guten und engen Kontakt zu den Agenturen und haben dies bereits kommuniziert, um die Mitarbeiter zu schulen. Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass die Aufzüge bereits wieder repariert sind und voll funktionsfähig. Die Modernisierungsarbeiten hatten sich leider aufgrund von Lieferverzögerungen unerwartet in die Länge gezogen. Wir hoffen, dass wir eine weitere Chance erhalten und Sie erneut willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Crowne Plaza Team