- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anerkennung des Diamondstatus. Upgrade in einen Premium Room. Außer der Größe konnte ich allerdings nichts premiummäßiges vorfinden. Early Checkin hat geklappt.
Das Möbilar ist doch recht altmodisch. An den Türzargen befinden sich Schäden die nie repariert wurden. Das Hotel hat ausserdem offensichtlich eine Fliegenplage. Im Zimmer befanden sich einige davon. Im Badezimmer leider nur Badewanne mit Dusche. Das Einsteigen in eine so hohe Wanne ist für einige Menschen sicherlich eine Herausforderung.
Das Frühstück bot große Auswahl. Einige Geräte wie die Pancake Maschine waren defekt. Wurst und Käse nicht hochwertig. Für Live Cooking muß man Bescheid sagen. Außerdem die bereits genannte Fliegenplage. Über dem Esssen und an den Tischen ist man konsequent von Fliegen umgeben. Ist nicht jedermans Sache. Das Abendessen ist überteuert aber geschmacklich ok. Schade das man das mitten im Nirgendwo ausnutzt und dann Fantasiepreise aufruft (z.B. fast €40 für ein Rumpsteak oder fast €20 für einen Salat).
Mittelmässig. Wollte die Sauna nutzen. Man sagte mir sie wäre bereits eingeschalten. Ich fand dann nur ein Sanarium. Die eigentliche Sauna war aus. Angeblich laut Aushang zur Renovierung. Wann diese allerdings beginnen soll war nicht vermerkt. Das Personal hätte darauf hinweisen können. Aber offensichtlich kennen die Rezeptionsmitarbeiter nicht den Unterschied eines Sanariums zur Sauna.
Zwar ist eine Bushaltestelle um die Ecke. Diese ist aber nur stadteinwärts nutzbar. In Richtung Hotel muß man am Rheinparkcenter(Endhaltestelle) aussteigen und ca. 800m laufen. Oder 20 Minuten warten bis der Bus wieder stadteinwärts losfährt. Um das Hotel herum absolut nichts an Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wie bereits erwähnt ist die Sauna nicht nutzbar. Keine Info wann dies wieder der Fall sein wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 146 |
Sehr geehrter Dieter, danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Bezüglich der Fliegenplage möchten wir Ihnen versichern, dass wir dieses Problem ernst nehmen und bereits entsprechende Maßnahmen unternommen haben, um es zu beheben. In Bezug auf die Sauna möchten wir klarstellen, dass eine unserer Saunen derzeit modernisiert wird, während die andere weiterhin für unsere Gäste zur Verfügung steht. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und Unannehmlichkeiten. Für die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel empfehlen wir unseren Gästen, die nahegelegene Bushaltestelle und den S-Bahnhof Neuss Rheinpark-Center zu nutzen, um bequem in die Stadt zu gelangen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung und des Abendessens zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Your Crowne Plaza Team