Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Business-Hotel in Flughafennähe
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schön eingerichtete und neue große Zimmer (ich hatte ein Eckzimmer, andere Zimmer wohl teilweise kleiner), mit tollem Bad und großem Bett. WLAN funktioniert gut und schnell. Frühstück ist sehr gut. Mit dem kostenlosen hoteleigenen Shuttlebus nur 5 - 10 Minuten zum Flughafen. Vor allem für eine Übernachtung vor oder nach einem Flug geeignet, oder eben für Konferenzen etc. Für einen Städtetrip aufgrund der Lage nicht ideal, da man erst mit dem Bus in die Stadt muss, aber für Genfer Verhältnisse ein vernünftiges Preis-Leistung. Da habe ich in der Innenstadt für erheblich schlechtere Hotel in ähnlicher Preisklasse erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CUSTOMER CARE CROWNE PLAZA GENEVA