- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem ein sehr gutes Hotel, perfekt gelegen für alle Aktivitäten auf Yas Island, das wir wirklich weiterempfehlen können.
Superior Street view, super Zimmer genügend Platz. Tolles Bad - allerdings mit Badewanne und hohem Einstieg.
Das Angebot vom Buffet (morgens,mittags abends) ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Wer da nichts findet,will nichts finden. Es hat immer eine Live Station - morgens für Eier,mittags und abends für frisch gebratenes Fleisch und Fisch. Besonders begeistert hat und das Dessertbuffet - das ist schon fast Kunst. Wichtig ist wann man essen geht. Für das Frühstück zeigt ein Schild mit Ampel die Zeiten an. Sollte man aber auch beim Abendessen beachten. Vorallem Freitag und Samstag kommt dann nämlich der Service nicht hinter her. Auch das Essen am Pool (kommt vom a la Carte Restaurant stills) war super lecker, teilweise aber etwas teuer.
Der Service war leider stark vom Mitarbeiter und der Zeit abhängig. Von super zuvorkommend bis teilweise Ignorant war leider alles dabei. Teilweise fehlten uns Handtücher oder wir haben sehr lange auf Getränke oder einen sauberen Tisch gewartet. Besonders hervorheben möchten wir den Service am Pool. Wirklich Tiptop!
Das Hotel liegt zentral auf Yas Island,ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Alle Themenparks, die Yas Mall und der Yas Beach können mit einem kostenlosen Busshuttle (yas eypress) innerhalb max. 20 Minuten erreicht werden. Eine Fahrt nach Abu Dhabi Zentrum dauert ca. 20-30 Minuten. Wir haben dafür das Taxi oder den roten BigBus (ab yas mall Main entrence) genutzt. Rund um das Hotel ist sonst nicht viel, keine Shops oder öffentliche Cafes/Restaurants. Wenn nur in den benachbarten Hotels. Uns hat das nicht gestört. Genau so wie die viel erwähnte Bausttelle. Der Baulärm ist vertretbar. Optisch schön ist natürlich anders, aber wo wird in Abu Dhabi & Dubai nicht gebaut ?!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner aber feiner Pool, Fitness Center, Massagen, Golfplatz, Strand in der Nähe (Achtung voucher beim Congierge holen) und die 3 großen Themenparks (waterworld, wonnerbrothers, ferrarieworld) sowie der yas Circuit in unmittelbarer Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |