- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr weit von der Tube-Station Kings Cross entfernt (zu Fuß etwa 15 min.). Dafür ist die Bushaltestelle ca. 200m entfernt und man hat eine gute Anbindung zur Tube-Station, da die Busse dort sehr oft kommen. Ansonsten ist die Kings Cross Station ein sehr guter Ausgangspunkt zum Sightseeing und Shopping, da man viele Bus- und UBahn-Linien zur Verfügung hat. Die Zimmer des Hotels sind von der Größe her ganz gut, allerdings ganz sauber waren sie nicht. Mit Haaren im Bett und in der Schublade, wo der Föhn liegt muss man rechnen. Auch das Bad bzw. die Dusche war nicht sehr sauber. Unsere Klospühlung war nach einmal benutzen kaputt, so dass wir in ein anderes Zimmer gekommen sind. Außerdem hatten wir zuerst ein Raucherzimmer und mussten eine Nacht darin verbringen, da sonst alle anderen Zimmer ausgebucht waren. Das Personal sagte zu uns, wir sollen unsere Koffer im Zimmer lassen und sie würden es dann ins neue Zimmer bringen. Als wir Abends wieder ins Hotel kamen, wusste davon allerdings niemand mehr etwas. Wir mussten quasi um ein neues Zimmer betteln und haben schließlich ein so genanntes, etwas hochwertigeres "Executive" Zimmer bekommen, wobei wir uns bis heute noch fragen was daran hochwertiger sein sollte. Außer einem Bademantel und ner Seife mehr im Bad war nämlich nichts anders wie im normalen Doppelzimmer. Aber naja wir mussten ja kein Aufpreis o.ä. dafür zahlen. Unsere Koffer durften wir aber selber in das neue Zimmer tragen! Es gab null Service vom Hotel! Dann mussten wir uns noch einen Adapter für die Steckdosen vom Hotel ausleihen (gegen Pfand), da unser eigentlich internationaler Stecker nicht gepasst hat. Dieser war allerdings defekt und so mussten wir wieder vom 8. stock runter zur Rezeption, um ihn umzutauschen, anstatt jemand sagt: wir bringen ihnen gleich einen neuen der funktioniert! Das Frühstück im Hotel und der Frühstücksraum war auch eine Katastrophe! Die Tische und Gardinen waren total verdreckt. Das English-Breakfast war total geschmacklos und eklig. Sonst gab es nur Dosenobst und Toast, für das es nur einen Toaster gab und sich jedes mal eine ewig lange Schlange gebildet hat. Die restliche Auswahl war auch nicht wirklich toll: unapettitlicher Käse und Schinken, Butter, Jam und Müsli aus der Packung, Orangensaft vermutlich auch aus der Packung und am Wochenende gab es noch Nutella, die natürlich sehr schnell weg war weil alle Nutella haben wollten! Das Personal hat insgesamt sehr gelangweilt und lustlos gewirkt und war nicht wirlich freundlich. Mit vielleicht 1 oder 2 Ausnahmen! Fazit: Das Hotel hat definitiv keine 4* verdient und ist das teure Geld nicht wert! Als Ausgangspunkt für eine Städtereise ist es ganz gut aber wer etwas mehr Service, Sauberkeit und besseres Essen bevorzugt, sollte dieses Hotel meiden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |