Alle Bewertungen anzeigen
Liselotte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel und guter Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vor unserer Reise haben wir durch das Hotel den hoteleigenen Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel gebucht. Das klappte prima, der Bus kam pünktlich und der Preis dafür war entschieden niedriger , als wenn wir ein Taxi genommen hätten. Schon beim Check-In wussten wir, dass wir das richtige Hotel gewählt haben. Eine schöne Einfahrt und eine großzügiges Foyer vermittelten einen sehr guten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir bekamen ein Upgrade-Zimmer. Obwohl die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist, war das Zimmer sehr gemütlich und auch von guter Größe, sodass ich keine Mühe hatte, meine Koffer zu leeren und die gesamte Kleidung in den Schränken zu verstauen. Das Zimmer hatte auch einen Balkon und eine Badewanne im Bad. Das Frühstück war in Ordnung, aber ziemlich langweilig in seiner Auswahl.. Es gab Rührei und auch Bacon , was beides meistens kalt war, weil die Gäste das Rechaud offen ließen und das Personal nicht darauf achtete. Ansonsten die üblichen Sachen, die man auf jeden Frühstücksbüfett findet. Wir haben einmal im Restaurant gegessen und auch das Essen dort hat bei uns keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. In der Bar war es aber sehr nett und das italienische Bier war lecker. Zusätzlich wurden kleine Häppchen dazu gegeben, was wir als sehr nette Geste empfanden. Auch spielte der Klavierspieler sehr schöne Melodien. Der Shuttle Service des Hotels morgens zum Vatikan und nachmittags in das Stadt Zentrum und auch zurück ins Hotel war für uns ein sehr guter Service, denn die Taxipreise in Rom sind sehr hoch. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und würden jederzeit wieder dort buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liselotte
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Davide Grilli, General Manager