- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vor unserer Reise haben wir durch das Hotel den hoteleigenen Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel gebucht. Das klappte prima, der Bus kam pünktlich und der Preis dafür war entschieden niedriger , als wenn wir ein Taxi genommen hätten. Schon beim Check-In wussten wir, dass wir das richtige Hotel gewählt haben. Eine schöne Einfahrt und eine großzügiges Foyer vermittelten einen sehr guten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir bekamen ein Upgrade-Zimmer. Obwohl die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist, war das Zimmer sehr gemütlich und auch von guter Größe, sodass ich keine Mühe hatte, meine Koffer zu leeren und die gesamte Kleidung in den Schränken zu verstauen. Das Zimmer hatte auch einen Balkon und eine Badewanne im Bad. Das Frühstück war in Ordnung, aber ziemlich langweilig in seiner Auswahl.. Es gab Rührei und auch Bacon , was beides meistens kalt war, weil die Gäste das Rechaud offen ließen und das Personal nicht darauf achtete. Ansonsten die üblichen Sachen, die man auf jeden Frühstücksbüfett findet. Wir haben einmal im Restaurant gegessen und auch das Essen dort hat bei uns keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. In der Bar war es aber sehr nett und das italienische Bier war lecker. Zusätzlich wurden kleine Häppchen dazu gegeben, was wir als sehr nette Geste empfanden. Auch spielte der Klavierspieler sehr schöne Melodien. Der Shuttle Service des Hotels morgens zum Vatikan und nachmittags in das Stadt Zentrum und auch zurück ins Hotel war für uns ein sehr guter Service, denn die Taxipreise in Rom sind sehr hoch. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und würden jederzeit wieder dort buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liselotte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Davide Grilli, General Manager