Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Businesstrip
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Crowne Plaza ist ein überzeugendes Hotel für Geschäftsreisende. Das Essen war durchweg gut, wenn auch das Frühstück recht teuer ist mit 18€. Mein Standardeinzelzimmer war groß und komfortabel, ein paar mehr deutsche TV-Sender wären wünschenswert. Die Innenstadt ist allerdings von diesem Hotel aus ohne ein eigenes Auto kaum erreichbar, da weder Bus noch Bahn in unmittelbarer Nähe abfahren. Wer lediglich vor seinem Flug ab Fiumicino eine ruhige Nacht verbringen will, liegt hier richtig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.  Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.  Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Davide Grilli, General Manager