Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Resorthotel in der Stadt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das CP Rom ist ein Resorthotel etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Zimmer zweckmaessig eingerichtet, aber schon etwas abgewohnt. Grosser Aussenpool


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:46-50
    Bewertungen:220
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Herr Bruno, Wir bedanken uns fuer Ihre Rezension und Hinweise, ueber Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza St.Peter’s . Wir sind sehr behmueht um das Wohl unserer Gaeste und gerne haben wir Ihren Kommentar ueber unserer Zimmer aufgenommen. Erlauben Sie mir Ihnen mittzuteilen , das unsere geraeumigen Zimmer , mit dessen Ausstattung , von unseren Gaesten sehr geschaetzt werden. Fuer Ihren Besuch danken wir Ihnen und das Sie sich Zeit genommen haben, uns ueber Ihren Eindruck unseres Hotels mitzuteilen. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder al unseren Gast begruessen zu duerfen. Mit freundichen Gruessen Davide Grilli, General Manager