- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einem grossen Pinienwald in einer kleinen Bucht. Die Anlage besteht aus zwei Hotelgebäuden. Daneben gibt es noch zweistöckige Gebäude, in welchen die Familiensuiten sind. In den Bäumen verteilt gibt es noch weitere ein- und zweistöckige Häuschen, in welchen die Appartements untergebracht sind. Alles ist ganz unauffällig und sehr schön in den Wald gebaut. Die relativ grosse Hotelanlage liegt etwas abseits in einem Pinienwald, direkt in einer kleinen Bucht. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und hat viele Aktivitäten auch für die Kleinen.
Wir durften in einer Familiensuite wohnen. Diese bestand aus zwei schönen Schlafzimmern, einem grossen Badezimmer, einem separaten WC und einem grossen Wohn- und Essraum mit Küche. Alles war sehr sauber und neu und mit genügend Stau- und Ablageflächen. Die Suite hatte einen grossen Balkon mit Sicht in Richtung Meer, welche aber von den schönen grossen Pinien verdeckt war.
Das Essen in den beiden à la Carte Restaurants war hervorragend! Das Morgenessen im grossen Speisesaal war halt büffetmässig, aber es hatte für jeden etwas und alles war sehr gut.
Der Service in den beiden Restaurants (Italienisch und à la Carte) war sehr gut und alle waren sehr freundlich. Auch an der Reception wurden wir sehr gut beraten und informiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Bucht war sehr schön gestaltet. Ueberall hatte es keine Badestege und eine kleinere Bucht mit nur wenigen Liegestühlen. Das Hotel verfügt über einen tollen Pool mit Blick auf die ganze Bucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine und Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |