- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man die Ruhe sucht und den Trubel meiden möchte, ist die Anlage ideal. Die Anlage ist eigentlich gut, leider wird das Potential nicht genutzt.
Zimmer sind geräumig aber einfach ohne Charme. Kein Bild, kein Begrüssungswasser, keine Deko, kein Safe, kein Kühlschrank... die Liebe zum Detail fehlt einfach
Frühstück hat sehr gut gepasst - bis auf den Kaffee aus dem Apparat.... schrecklich... Das Abendessen: Es war mehr oder weniger immer etwas dabei. Dennoch hätte ich mir von einem 4 Sterne Hotel zu den Preisen defintiv mehr an Essensqualität erwartet. Es fehlt einfach an Liebe zum Detail, keine grosse Abwechslung ... sieht man sehr gut beim Salatbuffet oder Dessert. Das Essen wird in Warmhalteschalen lieblos präsentiert, keine weissen Tischdecken, kein gemütliches Ambiente. Schlichtweg wie der Gang in die Kantine, schnell was essen und nach schnellen 30 min ist es auch wieder erledigt. Es herrscht auch keine Kleiderkultur beim Abendessen (Herren lange Hosen, keine Jogginghosen, usw.).
Empfang an der Rezeption war sehr kühl.. keine grossen Fragen zur Anreise usw.; es wurde uns ein Plan ausgehändigt... somit findet euch selbst zurecht... zumindest die Essenszeiten und den Weg zum Zimmer könnte man persönlich erläutern; Servicepersonal kann ich nicht gross was kommentieren, da es hier wenig Berührungspunkte gab
Liegt ca. 5 Min. mit dem Auto vom nächsten Ort entfernt. Ein Auto ist aber definitiv empfehlenswert für Einkäufe usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Fitnessraum genutzt und der war ausreichend. Die erwähnten Minigolf- und Tischtennis Angebote haben wir nicht genutzt aber die Anlagen sind auch so heruntergekommen, da haben wir nichts verpasst. Animation haben wir nicht genutzt und können dazu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |