- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Finger weg! Sehr schöne Lage sonst nichts Positives. Wir waren zu dritten mal 14 Tage in einem Appartement mit zwei Kindern, aber sicher zum letzten Mal. Leider hat sich das Resort mangels geschulten Personal (ausgenommen Putzpersonal) und fehlendem Management in die falsche Richtung entwickelt.
Unser Appartment war groß, ruhig und sauber. Das Putzpersonal war auch hilfsbereit und stellte zB.: zusätzliche Badetücher zur Verfügung.
Das große Restaurant ist steril und unpersönlich eingerichtet. Die Terrasse ist viel zu klein was zur Folge hat, dass man oft in einem klimatisierten sterilem Speisesaal essen muss. Das Buffet ist nicht sehr umfangreich und wiederholt sich wenn man länger als 7 Tage vor Ort ist. Landestypisches Essen gibt es nicht. Die Qualität erreicht Kantinenniveau (d.h. wenn möglich keine Halbpension buchen).
Der Service war und ist leider eine absolute Katastrophe und ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Beispiele: Rezeption: Reklamationen und Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen, die Ursachen aber nicht behoben: Tennisplatz: Tennisplatz ist in einem katastrophalen Zustand: Linien lösen sich vom Boden, regelmäßig Bewässerung ist nicht vorhanden, keine Mistkübeln vorhanden folglich gleicht die Umgebung einen Mistplatz; Netzspanner kaputt. Pool: Umwälzanlage funktioniert nur teilweise und wird auch nach Beschwerde sehr verspätet repariert, was zur Folge hat, dass die Wasserqualität teilweise zum Fürchten ist…. Strandtücher: können nur einmal in der Woche gewechselt werden, sonst zahlt man extra. Aus meiner Sicht auch kein 4 Sterne Service. Restaurant: im Service werden fast ausschließlich Schüler bzw. in Ausbildung (Frage: Welche Ausbildung bzw. wer soll sie dort ausbilden?)) als Hilfskräfte eingesetzt, die mit ihrer Aufgabe hoffnungslos überfordert waren und sind. Teller werden viel zu spät abgeräumt und stapeln sich auf dem Tisch. Getränkebestellungen oft erst nach lautem Zuruf möglich (Kellner sind geschult „wegzuschauen“). Grundsätzlich sind Tischreservierungen nicht möglich – dies gilt aber nicht für die Familie des „General Manager“. Gleiches gilt auch für die Nudelstation. Auch hier haben Familienmitglieder des „General Manager“ schnelleren Zugang zur Pasta (d.h. müssen sich nicht anstellen wie die Hotelgäste).
Lage ist sicher einzigartig. Sehr schöne Bucht mit kristallklarem Wasser: Zadar,Sibenik und Skradin sind innerhalb einer Stunde zu erreichen. Sehr gute Laufmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz: Tennisplatz ist in einem katastrophalen Zustand: Linien lösen sich vom Boden, regelmäßig Bewässerung ist nicht vorhanden, keine Mistkübeln vorhanden folglich gleicht die Umgebung einen Mistplatz; Netzspanner kaputt. Pool: Umwälzanlage funktioniert nur teilweise und wird auch nach Beschwerde sehr verspätet repariert, was zur Folge hat, dass die Wasserqualität teilweise zum Fürchten ist…. Minigolf: Keine Ewähnung wert. Nicht spielbar, nicht gepflegt; Tischtennis: Nicht spielbar, nicht gepflegt; Boccia: Wenn man Glück hat, fehlt keine Kugel Wassersport: Bis auf Paddeln kostenpflichtig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas und Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |