Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandTop-Strandhotel in absolut erholsamer Gegend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in ruhiger Lage (ca. 10 Autofahrminuten vom Zentrum Biograds entfernt) an sehr schöner privater Hotelbucht. Schöne, weitläufige Anlage. Sehr gut zur Erholung (Strandurlaub) geeignet. Ausreichende Anzahl an Liegen und großer Parkplatz (keine zusätzliche Parkgebühr). Moderne Zimmer mit guter Ausstattung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war modern eingerichtet. Wir waren in einem der Hotelzimmer. Das Zimmer war mit Bad/WC, A/C, TV, etc. ausreichend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten lediglich Frühstück konsumiert. Hier gibt es keinerlei Kritikpunkt. Das Buffet war ausreichend und das Personal war sehr bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Einzig beim Check-in dauerte es sehr lange bis wir unser Zimmer bekamen. Man versprach uns einen Anruf, der jedoch ausblieb. Ich konnte jedoch sehen, welches Zimmer für uns vorbereitet war. Als wir zum vereinbarten späteren Zeitpunkt wiederkamen, wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt und das Personal wusste gar nicht, dass wir davor schon einmal hier waren, da es offensichtlich einen "Schichtwechsel" gab. Das neu vorbereitete Zimmer entsprach nicht unseren Anforderungen, woraufhin uns nach kurzer Rücksprache ein anderes Zimmer zugeteilt wurde. Also unterm Strich wurde zu Gunsten des Kunden entschieden. Hätte mir die Diskussion jedoch gerne erspart und der versprochene Anruf wäre wünschenswert gewesen. - Daher hier 4 von 6 Punkten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Autofahrminuten außerhalb des Zentrums von Biograd. Es ist sehr abgelegen gelegen und man benötigt ein Auto, um die Gegend zu erkunden bzw. um außerhalb der Hotelanlage zu speisen. Die weitläufige Bucht des Hotels ist ausschließlich Hotelgästen vorbehalten und ist sehr gut für Strandurlaube geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. - Folgende Freizeitoptionen sind mir aufgefallen: Fußballplatz, Tennisplätze, Pool (sowohl innen als auch außen), Minigolfplatz und Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:50