- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits im vorigen Jahr im Al Mas Palace und hatten auch jetzt wieder einen traumhaft schönen Urlaub. Obwohl vorwiegend Russen im Hotel sind, fallen diese nicht - wie gerne behauptet wird - durch Sauforgien und Lautstärke auf, sondern maximal durch ihre Kleidung und Essgewohnheiten. Das Hotel ist 20 Jahre alt und entspricht daher selbstredend nicht mehr einem heutigen 5-Sterne-Standard (einige Leute hier erwarten unsinnigerweise bei minimalem Reisepreis anscheinend den maximalen Service eines Hilton-Hotels und bewerten daher schlecht). Das Management bemüht sich aber intensiv um seine deutschen Gäste, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Hier gilt unser Dank insbesondere Hassan Ramadan, Awny und Ashraf Gaber, welche insbesondere für die deutsche Gästebetreuung zuständig sind. Das übrige Personal arbeitet hart für teilweise minimalen Lohn und wenn man die Leute respektvoll und freundlich behandelt, so bekommt man dies tausendfach zurück; sei es im Restaurant des Al Mas Palace, dem ägyptischen Restaurant oder der Sinai-Bar. Wir bedanken uns auch hier für den hervorragenden und zuvorkommenden Service, insbesondere bei Captian Hassen, Restaurant Manager Ashraf Hanafy sowie bei Ashraf aus der Sinai für den besten Kaffee vor Ort. Das tägliche Buffet war im Großen und Ganzen gut, für uns war jedenfalls immer etwas dabei. Ist halt Geschmacksache. Der Chefkoch, Salah Islam, hat es sich jedoch nicht nehmen lassen, mehrfach exklusiv für uns zu kochen und seine Gerichte (z.B. mit Kräutern gefüllte Riesengarnelen (in Ägypten Shrimps), Rinderfilet in Champignon-Rahm, Dorade unter Salzkruste gebacken oder Fischsuppe) waren ein Genuss. Ohne zu übertreiben: Wir haben selten so gut gegessen. Das nennt sich Kochkunst. Wir können gar nicht genug Danke sagen. Abschließend ist daher zu sagen, dass der traumhafte Urlaub des letzten Jahres dieses Mal sogar noch übertroffen wurde. Wir werden nächstes Jahr wieder ins Al Mas Palace kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Marion & sehr geehrter Peter, herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel, Service sowie ueber unser Personal. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut fuer uns entschieden haben und uns auch wieder besuchen moechten. Bitte kontaktieren Sie uns daher unter s.coskun@princessegypthotels.com und teilen Sie uns bitte Ihre Fragen und Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie bereits vor Ihrer naechsten Anreise fuer Sie vorbereiten koennen. Wir wuenschen Ihnen bis dahin alles erdenkliche Gute! Mit sonnigsten Gruessen Von Ihrem Al-Mas-Palace Resort Team