Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist an Russland orientiert und dabei noch an das unterste Niveau. Kultur? Fehlalarm! Alles wird mit Händen genommen, gedrängelt, am Strand fühlte man sich wie in einer Kommunalwohnung - alle auf einen und einer auf allen. Zur Hotelanlage selbst folgendes: - Die Abende sind geprägt von Strom- und Wasserausfall. Ständig. - Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und zwar schon längst. Es gibt nichts, was noch heil ist. Alles gibt den Anschein, in den Händen zu zerbtrechen, sobald man es anfässt. - Tische und Stühle im Restaurant und in der Lobby wackeln. - Die Couches in der Lobby vermissen teilweise ihre Kissen. Pool: - Kaputte Kacheln - Vom Rost zerfresste Brücke, die kurz vorm Auseinanderzerfallen ist - An den Rutschen - hohe Verletzungsgefahr, da viele Teile lose sind bzw. nicht richtig eingeschraubt sind oder rausstecken Das alles ist aber nichts im Gegenteil zu den Putzmännern, die um 15:30 anfangen zu putzen und alle Urlauber von ihren Plätzen wegjagen, um die Liegen zurück an deren Plätze zu stellen. Der Pool, der eigentlich laut Poolordnung bis 18 Uhr geöffnet ist, wird um 17:30 mit lautem Pfeifen geschloßen. An die Kinderrutsche im Planschbecken wird schon um 17 Uhr eine Liege gestellt, damit die Kinder nicht mehr rutschen können. Vom "Verletzungsgefahr" haben die Männer dort nie gehört. Das einzige Gute an dem Hotel ist der deutsche Restautant "Orangery", der von einem deutschen Koch geleitet wird. Da findet man Ruhe und etwas Unterhaltung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viktoria, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Al Mas Team