- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist an Russland orientiert und dabei noch an das unterste Niveau. Kultur? Fehlalarm! Alles wird mit Händen genommen, gedrängelt, am Strand fühlte man sich wie in einer Kommunalwohnung - alle auf einen und einer auf allen. Zur Hotelanlage selbst folgendes: - Die Abende sind geprägt von Strom- und Wasserausfall. Ständig. - Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und zwar schon längst. Es gibt nichts, was noch heil ist. Alles gibt den Anschein, in den Händen zu zerbtrechen, sobald man es anfässt. - Tische und Stühle im Restaurant und in der Lobby wackeln. - Die Couches in der Lobby vermissen teilweise ihre Kissen. Pool: - Kaputte Kacheln - Vom Rost zerfresste Brücke, die kurz vorm Auseinanderzerfallen ist - An den Rutschen - hohe Verletzungsgefahr, da viele Teile lose sind bzw. nicht richtig eingeschraubt sind oder rausstecken Das alles ist aber nichts im Gegenteil zu den Putzmännern, die um 15:30 anfangen zu putzen und alle Urlauber von ihren Plätzen wegjagen, um die Liegen zurück an deren Plätze zu stellen. Der Pool, der eigentlich laut Poolordnung bis 18 Uhr geöffnet ist, wird um 17:30 mit lautem Pfeifen geschloßen. An die Kinderrutsche im Planschbecken wird schon um 17 Uhr eine Liege gestellt, damit die Kinder nicht mehr rutschen können. Vom "Verletzungsgefahr" haben die Männer dort nie gehört. Das einzige Gute an dem Hotel ist der deutsche Restautant "Orangery", der von einem deutschen Koch geleitet wird. Da findet man Ruhe und etwas Unterhaltung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Viktoria, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Al Mas Team