- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
100 Meter zum Strand und Meer! Restaurantbesuch in anderen Hotels nur in der letzten Stunde der Essenszeiten möglich! Bei Ankunft erhält jeder Gast für jeden Aufenthaltstag eine kleine Flasche Wasser! Nachfüllen bei Wasserautomaten in den Restaurants und Snackbars möglich! Angebot an Speisen der drei Snackbars eher gering! In der südlich gelegenen Snackbar gibt es nur Pizza, die frisch zubereitet werden muß! So passiert es, daß um die Mittagszeit ca. 10 bis 20 Gäste ca. 20-30 Minuten warten müssen! Live-Musik im Al-Mas am Abend ab und zu in russischer Sprache! Über Termine gibt es keine Ankündigung weder an der Rezeption noch durch Animation oder Plakat! Live-Musik in Englisch im Golden 5 City in der Piano Bar ab 20.15. Von 21.00 bis 21.30 Pause. Die meisten Gäste verlassen nach 21.00 Uhr die Bar. Wann und in welchen anderen Hotels Live-Musik stattfindet weiß weder die Rezeption noch die Animation. Animateure am Strand sprechen nur russisch! Somit spricht einem am Strand auch kein Animateur an. Von den Standverkäufern wurde ich praktisch nie angesprochen! Deutsch sprechende Gäste kaum vorhanden und überwiegend russische Gäste! Am Verhalten der russischen Gäste ist nichts auszusetzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Gerne kuemmern wir uns sofort um Ihre genannten Anliegen zu unserem Snack-Angebot, zu unserem Animations-Team sowie zu unserer Live-Musik. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits im Vorfeld unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Almas Team