- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal war sehr freundlich,das Essen fast immer das gleiche,Hygiene unter jeder Kritik.Wetter und Atmosphäre gut.Vor Urlaub Apotheke wegen Durchfall besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mafred, Wir moechten uns recht herzlichst bei Ihnen fuer Ihre Bewertung ueber unser Hotel bedanken. Es freut uns zu hoeren, dass Sie im Grossen und Ganzen mit uns zufrieden waren und das Sie uns weiterempfehlen wuerden. Zudem nehmen wir auch Ihre Anliegen zu Herzen und werden dies umgehend in Bezug auf Essensvielfalt und Hygiene verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns daher bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com und teilen Sie uns bitte Ihre Fragen und Wuensche mit. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfuegung. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Beste Gruesse aus Hurghada nach Oesterreich Von Ihrem Almas Resort Team