Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Für Anspruchsvolle eher nicht,um den Preis OK
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Personal war sehr freundlich,das Essen fast immer das gleiche,Hygiene unter jeder Kritik.Wetter und Atmosphäre gut.Vor Urlaub Apotheke wegen Durchfall besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mafred, Wir moechten uns recht herzlichst bei Ihnen fuer Ihre Bewertung ueber unser Hotel bedanken. Es freut uns zu hoeren, dass Sie im Grossen und Ganzen mit uns zufrieden waren und das Sie uns weiterempfehlen wuerden. Zudem nehmen wir auch Ihre Anliegen zu Herzen und werden dies umgehend in Bezug auf Essensvielfalt und Hygiene verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns daher bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com und teilen Sie uns bitte Ihre Fragen und Wuensche mit. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfuegung. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Beste Gruesse aus Hurghada nach Oesterreich Von Ihrem Almas Resort Team