Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Tut es nicht!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel hat keine 5 Sterne verdient eher 3. Anlage glich eher eine Ruine, man musste aufpassen wo man hinlief da man sich sonst verletzte. Anlage wurde selten gesäubert da, dass Personal lieber herum saß und sich unterhielt. Zimmer war einigermaßen sauber, außer das man 5 Tage in dreckiger Bettwäsche schlafen musste. Flure bei den Hotelzimmer waren mit Geschirr bestellt die über 10 Tage und erst auf Beschwerde weggeräumt wurde, wodurch man dann Tiere auf dem Flur hatte. In dem Restaurant wurde kein Essen nachgelegt, Geschirr ist dort Mangelware wenn es etwas voller ist sind Teller schnell weg und man muss 15 min warten. Das extra Deutsche Restaurant ist zwar schön doch sehr wenig Auswahl an Essen. Getränke gibt es meist nur warm egal welches, am Pool gibt es Getränke nur in Plastikbechern, die dann im Pool rumfliegen. In dem sogenannten Fischrestaurant gibt es ebenfalls nur Plastikbecker und kaum Fisch, also einfach nur ein Witz. Min. 2 mal am Tag gibt es am Pool keine Getränke, und um Eis für Getränke bekommen muss man in der Bar am Hotel glück haben keinen Faulen zu erwischen der keine Lust hat in dem neben gelegenen Raum zu gehen um Eis zu holen. Die im Katalog so angepriesene Seilbahn ist seid Jahren nicht mehr in Betrieb. Das Personal an der Bar sowie an der Rezeption spricht kein Deutsch, weisen dann daraufhin Englisch zu Sprechen wobei sie diese Sprach auch kaum verstehen. Auf Beschwerden reagieren sie erst nach dem 5 mal. Insgesamt alles andere als Empfehlenswert !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sina, Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung ueber unser Hotel. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hotel und Service nicht zufrieden waren. Ihre Beanstandungen werden wir an unser Mangement weiterleiten welches sich umgehend darum kuemmern wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Positiven Bewertungen anderer Gaeste sehen kann sind die meisten unserer Gaeste Zufrieden. Es stehen Ihnen auf unserer Anlage mehr als 16 Bars zur Verfuegung. Sollten Sie ihr gewuenschtes Getraenk einmal nicht an einer Bar finden ist es mit Sicherheit an einer der anderen Bars gekuehlt verfuegbar. Auch nimmt es maximal 30 Minuten in Anspruch um ein ausgegangenes Getraenk wieder nachzufuellen. Bitte seien Sie darueber Informiert das Plastik Becher nach Internationalen Stand an Pool und Strandbars ausgegeben werden. Dies dient zur Sicherheit unserer Gaeste um Verletzungen zu vermeiden. Unser Personal ist dazu verpflichtet, kontinuierlich an Weiterschulungen zu Gaestekontakt und -freundlichkeit, Sprachkursen und diversen anderen Kursen teilzunehmen. Die gesamte Hotelanlage wird taeglich mehrmals von unserem Personal gereinigt. Sollten Reperaturarbeiten anfallen, so werden diese umgehend an unsere Engineure weitergeleitet, die sich darum kuemmern. Pro Bereich stehen zudem 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung. Gerne wuerden wir Sie ein weiteres Male in einem der Princess Egypt Hotels Wilkommen heissen. Vieleicht geben Sie uns die Chance Ihnen zu zeigen das wir stets an uns Arbeiten und ein Aufenthalt bei uns sehr schoen sein kann. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute! Mit den besten Gruessen aus Hurghada. Ihr Al Mas Hotel Team