Wir hatten Pavillon gebucht , dreckige Bezug , keinen Ventilator , war sehr warm drinnen , Personal ist nur einmal gekommen um Schokolade auszuteilen ! Müll wurde nicht regelmäßig abgeräumt , wohl Personal Mangel , obwohl wir Buchung mit Service hatten
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Kleiderschrank , im Bad hat es immer gestunken , Balkon war verdreckt , kaputter Boden , alles renovierungsbedürftig
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Nettes Personal sehr bemüht , Tische wurden immer schnell sauber gemacht , im Haupt Restaurant gab es Fliegen
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Leider nicht bemüht , hatten ein sehr altes Zimmer bekommen , auf Anfrage nach einem anderem Zimmer hat uns der Manager des Hotels gesagt: wir hätten Delux Zimmer buchen sollten , die wären etwas besser , dabei haben wir fast 5000 Euro bezahlt ! Dieses Hotel ist sehr veraltet , renovierungsbedürftig , nicht mehr als 2500 Euro wert !!!
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Schöne Lage mit Sicht auf die Berge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool hat nach Abfluss gestunken , in 10 Tagen haben wir nicht einmal gesehen , dass Pool Wasser kontrolliert wurde !
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Kein schöner Strand , alte Piers , lockere Bretter
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helena, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management